Controlling + Technik

Der zweite Geschäftsführer Marcel, ist der jüngere der beiden Lamp Brüder und entdeckte seine Liebe zum Tischlerhandwerk schon in frühen Jahren, als er dem Vater jeden Nachmittag nach der Schule in der Schreinerei half. Die Liebe zum Holz und zu den Möbeln hat ihn seitdem nicht mehr losgelassen. Im Gegenteil: Durch den frühen Kontakt mit dem Tischlerhandwerk hat sich bei ihm ein Talent entwickelt, selbst auf schwierigste technische Fragen, einfache und effiziente Lösungen zu finden. In diesem Sinne ist er genau der richtige Mann für die Bereiche Fertigungsqualität und Technik. Der verheiratete Vater beschreibt sich selbst als zurückhaltend und in sich ruhend. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen drei Kindern, mit denen er leidenschaftlich gerne grillt - und das zu jeder Jahreszeit!